Die fortschrittliche und vielseitige Smart Home Security-Kamera "Arlo Pro" von Netgear


Arlo am Tag (© NETGEAR Deutschland GmbH 2016)

Mit der Arlo Pro stellt Netgear eine Smart Home Security-Kamera vor, welche komplett kabellos arbeitet, wetterfest verbaut ist und HD bietet.

HD-Videos mit 130 Grad Blickfeld

Aufgrund des großen Blickwinkels, der Aufzeichnung in HD und der Möglichkeit, die Kameras überall drinnen und draußen zu platzieren, soll Arlo eine bisher unerreiche Qualität an Videoüberwachung bieten können.

Sprechen und Hören

Die Zweiwege-Audio-Funktion sorgt dafür, dass Anwender hören können, was die Kamera aufzeichnet, aber auch Sprechen lässt sich durch die Kamera.

Nachtsichtfunktion

Die "RGB-IR Nachtsichttechnologie" soll auch bei totaler Dunkelheit "ausgezeichnete Bilder" aufnehmen können.

Infrarotbewegungssensor

Durch den Sensor sollen Bewegungen innerhalb der 130 Grad mit einer Entfernung von bis zu 7 Metern möglich erkennbar sein.

Preise und Verfügbarkeit

Das Arlo Pro System (VMS4X30) ist ab 299,99 Euro (inkl. 19% MwSt.) erhältlich. Eine Arlo Pro Zusatzkamera ist ab 219,99 Euro (inkl. 19% MwSt.) erhältlich.

Die beliebtesten News...

view_module reorder

Erstes Smartphone mit Android 7.0

 

access_time 10.08.2016, 10:00

LG G5 - Ein modulares Smartphone

 

access_time 23.07.2016, 10:00

Die fortschrittliche und vielseitige Smart Home Security-Kamera "Arlo Pro" von…

Mit der Arlo Pro stellt Netgear eine Smart Home Security-Kamera vor, welche komplett kabellos arbeitet...

access_time 14.02.2017, 10:00

IFA 2016: Lenovo kommt mit einem buchähnlichem Tablet

  Ein Tablet in Buchform - Das ist wirklich mal interessant. Lenovo kommt mit eben diesem...

access_time 03.09.2016, 10:00