News

iOS 11 ist ab morgen erhältlich

Ab morgen können iPhone- und iPad-Nutzer ihre Geräte auf iOS 11 aktualisieren. iOS 11 bringt Augmented Reality auf Hunderte Millionen iOS-Geräte und neue professionelle Funktionen verbessern Bilder in Fotos und Kamera. Siri ist natürlicher und nützlicher und ein neu gestalteter App Store macht es einfacher, Apps und Spiele zu entdecken.

YouTube bekommt neues Design spendiert

Als YouTube vor 12 Jahren gestartet wurde, war es die einzige Website, die ein Videoformat von 320x240 bei 4:3 Seitenverhältnis unterstützt. Heute lässt sich SD, HD, 4K, 360, 3-D und Live-Video auf fast jedem Gerät mit einer Internetverbindung - von Desktops zu Handys, Tabletten zu TVs, Spielekonsolen und sogar VR-Headsets abspielen.

Das Apple iPhone X

Super Retina Display, TrueDepth Kamerasystem, Face ID und A11 Bionic Chip - so stellt Apple das neue Flaggschiff vor.

Apple stellt das iPhone 8 und iPhone 8 Plus vor

In neuem Glas- und Aluminiumdesign, Retina HD Displays, A11 Bionic Chip, neue Einzel- und Dual-Kameras mit Porträtlicht-Unterstützung, kabelloses Laden und optimiert für Augmented Reality. Apple präsentierte die nächste Generation der iPhones.

Die beliebtesten News...

view_module reorder

Erstes Smartphone mit Android 7.0

 

access_time 10.08.2016, 10:00

LG G5 - Ein modulares Smartphone

 

access_time 23.07.2016, 10:00

Die fortschrittliche und vielseitige Smart Home Security-Kamera "Arlo Pro" von…

Mit der Arlo Pro stellt Netgear eine Smart Home Security-Kamera vor, welche komplett kabellos arbeitet...

access_time 14.02.2017, 10:00

IFA 2016: Lenovo kommt mit einem buchähnlichem Tablet

  Ein Tablet in Buchform - Das ist wirklich mal interessant. Lenovo kommt mit eben diesem...

access_time 03.09.2016, 10:00