Belkin stellt drahtloses BOOST↑UP™ Ladegerät für die diesjährigen iPhones vor

BOOST↑UP™ (© 2017 Belkin International, Inc.)

Belkin hat ein drahtloses Ladegerät für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X angekündigt. Es ist mit Qi-Technologie ausgestattet und kann kompatible Geräte mit einer Leistung von bis zu 7,5 W aufladen.

BOOST↑UP™

Die Merkmale des drahtlosen BOOST↑UP Ladegeräts sind, dass es das iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X bei Kontakt auflädt, ohne die volle Funktionalität des jeweiligen Geräts wie das Empfangen von Anrufen zu beeinträchtigen. Die Leistung wurde optimiert, sodass kompatible Geräte mit bis zu 7,5 W aufgeladen werden können. Es ermöglicht sogar Laden von Geräten in Hüllen, die bis zu 3 mm dünn sind. Der Qi-Standard zum drahtlosen Laden wurde verbaut.

Die beliebtesten News...

view_module reorder

Erstes Smartphone mit Android 7.0

 

access_time 10.08.2016, 10:00

LG G5 - Ein modulares Smartphone

 

access_time 23.07.2016, 10:00

Die fortschrittliche und vielseitige Smart Home Security-Kamera "Arlo Pro" von…

Mit der Arlo Pro stellt Netgear eine Smart Home Security-Kamera vor, welche komplett kabellos arbeitet...

access_time 14.02.2017, 10:00

IFA 2016: Lenovo kommt mit einem buchähnlichem Tablet

  Ein Tablet in Buchform - Das ist wirklich mal interessant. Lenovo kommt mit eben diesem...

access_time 03.09.2016, 10:00